01.02.2008 - Gruss aus Ko Samui
Hallo Franki,
ich wehre mich gegen das älter werden, in dem ich nicht mehr die Jahre zähle.
Doch du hast recht, rein Kalender mäßig ist wieder ein Jahr verstrichen. Die Katastrophe des Baum Sterbens haben wir überlebt. Etwa 80 % meines Avocado Gartens ist durch stehendes Wasser ab gesoffen. Wir haben es überlebt.

Erbse habe ich in Samui besucht obgleich mich kaum 10 Pferde dort hin bekommen.
Suratthani ist wirklich nicht weit weg von dir, wenn ich mir das auf Google so anschaue und dank high speed Internet auch sehr interessant. Im Zusammenhang mit meinem Nuvi Navigationsgerät könnte ich auch direkt mit dem Auto zu dir finden.
Ich benutze es jedoch mehr für Ausflüge in die nähere Umgebung um durch die Palm- und Ölplantagen zu fahren und durch GPS sicher nach Hause zu kommen.

Dass ich dir schon vor zwei Wochen schreiben wollte brauche ich dir ja nicht zu schreiben. Außerdem bist du über Heidi und Reini ja bestens informiert.

Ich habe meinen Palast gerade mit römischen Säulen versehen und jetzt muss ich mich noch um die Farbgestaltung kümmern. Über Weihnachten hat mein 4 Jahre altes Auto auch endlich ein Haus bekommen. Als nächstes Projekt folgt dann noch die Gestaltung der Gutseinfahrt.

Ansonsten geht es mir und auch Gon recht gut. Kinder haben wir immer noch keine, obwohl wir des öfteren welche von anderen Familien angeboten bekommen. Gon ist fleißig mit dem Angeln der Flussgarnelen beschäftigt, die Saison fängt aber erst an,  - ich bin süchtig auf Tom Yum Gung.
Was wir sonst noch alles machen müsst ihr euch anschauen kommen -würde mich freuen.

Liebe Grüße an dich und Petra!

Armin