Heute gab es hier 'Andi sucht den Hindistar', in einem heruntergekommenen Studio einer Seitenstraße in Bombay casting für die Nebenrollen. 30 junge Männer, die alle zum Film wollen, unglaublich, manche ganz gut und viele ganz schlecht. Jedenfalls für meine Zwecke, alle sind irgendwie eher so Modelltypen hier, die denken, dass man vor allem mit "Form-siegt-über-Inhalt"  weiterkommt.
Hat ihnen keiner gesagt, dass das für mich überhaupt nicht funktioniert?
Nee, also musste ich das machen.
Auch dem Typ, dem beim Aufzählen seiner Hobbys (um das Englisch zu testen) gesagt hat, „well, I work out and go the gym and then I do sports and ….and that’s all“.
Einige befremdete Blicke und "who is your hero"-Sprüche, aber gut erzogen sind sie ja, kein böses Wort.

Ein schmächtiger Arzt war allerdings auch dabei, leider schlecht, ich hätte ihn wirklich gerne genommen. Hoffentlich hat er nicht hungrige Kinder zu Hause.
Überhaupt die Kinder, in der Rikshaw werde ich wie gewohnt angebettelt, aber dieses Mal (also mit eigenen Kindern zu Hause) ist es anders wenn die Frauen einem ihre gebeutelten Kleinkinder entgegenhalten, ich will ihnen instinktiv eine Million Rupies überweisen, geht aber nicht, wie wir alle wissen.

Naja, die Wahrnehmungs- und Wahrheitsdiskussionen führen wir dann
hoffentlich am Strand weiter, zu dem Thema haben Filmer ja immer viel zu sagen, besonders wenn sie "DokuFiction" machen, das Wort sagt ja wohl alles.

Jedenfalls gibt es bislang keine extrem heißen Bollywood producer Einladungen, wenn ich eine bekomme, könnt ihr auch kommen, aber ehrlich
gesagt freue ich mich nach 3 Wochen Filmmadness wahrscheinlich eher auf etwas German Strandpalaver mit hohem hangout-Faktor und wähne mich bei euch
damit in bester Gesellschaft.
Anaconda, here I come...

Grüße aus Metropolis, morgen geht’s nach Filmcity Hyderabad
Andi
Beauty in Bollywood
Ausschnitt aus Andi's Casting in Mumbai.