Agonda Beach 29.11.2007 - 17:45
Gestern habe ich einen Computer gemietet (1Euro/Tag) so kann ich, so der Strom nicht ausfällt, schon meine Mails schreiben, ohne mich ins enge Internetcafé zu zwängen, in dem die wartenden ungeduldig hinter einem stehen und hoffen, dass man endlich fertig ist.
Leider sind meine Möglichkeiten zum spontanen Beantworten der emails eingeschränkter, als es im ersten Augenblick scheint.
Zwar verfüge ich in meiner  Hütte über einen Full-Size Computer; einen prächtigen 368 HP mit WinXP prof. und sage und schreibe 128MB RAM,  aber keinen Internet-Anschluss (besser so!!).
Daher müssen nun die, von einigen Stromversorgungsluecken unterbrochenen, geistigen Datenflüsse noch auf meinem kleinen USB-Stick geparkt und zwischen Hütte und Internet-(Café > no Café) per pedes hin und her getragen werden.