12.03.2008 - Das Allerletzte...
Dies ist die letzte Ausgabe von GOOD NEWS aus Agonda. Ich bedanke mich bei allen denen, die Freude daran hatten, durch die Seiten zu surfen und besonders natürlich bei denen, die mich mit Beiträgen unterstützt haben. Mir jedenfalls hat es viel Spaß gebracht und ich habe eine Menge dabei gelernt. Sicherlich gibt es auch in der Heimat Berichtenswerte GOOD NEWS.

Lasst uns weitermachen.

Wenn ich ein Fazit ziehe, dann würde ich sagen, die Zeit ist wie im Fluge vergangen, wie gut, dass Einiges des flüchtigen Gedächtnisses in ein anderes flüchtiges Medium transferiert wurde.
Die technischen Fakten klingen folgendermaßen:
200 HTML Seiten
Gesamtgröße aller Dateien 33 MB
Davon 967 Bilder und 112 Icons 27 MB (nicht alle wurden verwendet)
600 Stunden Freude
150 Euro Computerleih
50 Euro Datenübertragungskosten