18.02.2008 - Dentales von und für Peter...
Lieber Frank, liebe Petra

aus Hamburg einen lieben Gruß für Euch. Natürlich bringen die schönen Berichte von Euch uns immer wieder zum Träumen.

Susanne und ich waren am Wochenende in Ausacker. 11 Grad und starker Wind als wir ankamen. Trotz Powerheizung war Susanne nur schwer zu beruhigen. Da sind dann die Goa news eher Gift. In den letzten Tagen hatten wir Minusgrade!

Aber der Frühling kommt. Wir fliegen am 7. März nach Zürich, da eröffnet Wulf Kohl seine große Ägypten- Ausstellung. Wir haben Teile der Repliken gesehen, toll. Auf der Internetseite unter

 http://www.Tut-austellung.com

könnt Ihr Euch die gute Präsentation ansehen. Anschließend fliegen wir nach Alexandria in Ägypten. Dort ist unser Julian und macht ein Praktikum an einer deutschen Schule. Vielleicht ist dort schon ein wenig Frühling.

Alles Gute für Euch in Goa.
 
Euer Peter und Eure Susanne
18.02.2008 - Dentales von und für Peter...


Liebe Susanne, lieber Peter,

Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte. Hoffe einige Deiner Sorgen haben sich mit Ankunft des neuen Jahrs und Dank ajuvedischer Lebensprinzipien in Luft aufgelöst. 

Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß und Futter für Auge, Ohr und Gaumen in Zürich und Alexandria. 

Noch ein paar Worte zu den Fotos.

Alleine in Calangute, (you remember), gibt es 8 Zahnkliniken die Teilweise Doppelseitig in Touristenblättern um  Kunden werben. Die richtig großen Anzeigen konnte ich nicht so in das kleine Bildformat transferieren, dass noch etwas zu erkennen ist. Daher hier nur die Viertelseiter.

Alles Liebe, auch unsere Zeit geht Mitte März zu ende, bis dann
Frank & Petra


18.02.2008 - Dentales von und für Peter...