19.02.2008 - Existenzminimum...
hallo frank
YES > Die Zeit sie rennt, auch wenn man pennt! hier ne passage aus der vorletzten kultmail von CC. trifft die nordstimmung gut...
*x©x©x©x-----------------------------------------------x©x©x©x*

/während der Bunker im Regen versinkt...:/


/Oh, Mensch, es regnet jetzt schon seit Monaten. Alles ist grau und nass und man denkt an den Tod. Oh, Tod! Man müsste sofort irgendwo hinfliegen, ein paar Zeitzonen hinter sich bringen und schauen, ob es das noch irgendwo gibt auf der Welt: Sonne, die Farbe Blau, Trockenheit, eine erlösende Dürre, ein kleines bisschen Hitzschlag. Aber man kann nicht. Man hat Verpflichtungen. Es läuft ja nichts, wenn Sie weg sind, nasser Leser. Alles würde zusammenbrechen, versumpfen und langsam, mit einem Schmatzen untergehen, wenn sie jetzt einfach so verschwänden. Also harren Sie aus und träumen vom Sterben. Das ist nicht schön. Schön wäre es, wenn endlich mal jemand die Stadt untertunneln würde. Wie in Toronto. Die City von Toronto ist komplett untertunnelt. Wie Arterien ziehen sich die schönen Tunnel durch die Erde unter der Innenstadt von Toronto entlang. Adern des Lebens. Und in diesen Tunneln gibt es alles, was man braucht, außer Sonne. Aber die Sonne ist sowieso nur noch eine Ahnung an eine Zeit vor dem Regen, blaue Vorzeit. In Hamburg baut natürlich keiner schöne, trockene Tunnel. Hier bauen sie Kohlekraftwerke, damit die Sonne, wenn sie denn mal wieder scheinen sollte, hinter schwarzem Rauch verschwindet. Da hilft auch kein Klimawandel. Man könnte trübsinnig werden, wenn, ja wenn das Wochenende nicht vor der Tür stünde. Am Wochenende gehen kluge Menschen wieder aus.
Und dann geht die Sonne auf – im Bauch./

(unsere Heisswasser Anlage...)

...text von CC hat teilweise was politisches, was sich euch auf die distance nicht so einfach vermitteln lässt.
wird nachgeholt, wenna wieder in hamburgo aufkreuzt. kann ja noch was dauern, wie blick aufn callender vermuten lässt ... am 24.2. wird in HH gewählt. die leute tun, was sie nicht lassen können. ihr immerwährendes hoffen auf bessere zeiten, dann am ruder erleuchtete ehrliche politiker.
die wahl, ein großangelegtes spiel mit ausgängen, die bizarre formen annehmen, sowie die würfel gefallen sind.
protestwähler können zwischen pogopartei, piratenpartei, gal und den linken wählen. die anderen waren schon viel zu lange dran! soviel zu eurer orientierung, fallsa euch die briefwahlunterlagen an die beach habt kommen lassen und ankreuzproblemchen ob des "personellen andrangs" kriegt  8-)

gestern war flecks großer abend. ca. 160 gäste waren erschienen trotz der unangenehmen kälte.
heizpilze für draußen sind ja jetzt in eimsbüttel offiziell verboten. drinnen wurde es eng, als ben becker, kam aus leipzsch per ICE & fetter verspätung, anfing, aus dirks buch zu lesen. ein filou, der mann, begnadeter poseur mit
stimme!!  wichtige leute aus MUC waren eingeflogen.
man huldigte dem dichter.  nebenan in der potugiesenkneipe von will wurde sound der lesung übertragen. hatte was!!  jede gute kulturtat tut gut.
dirk, der größte egomane des bezirks, hat*s genossen. selbst seine russ. ehefrau mit sohn war anwesend.

http://www.tahiti-project.org/

soviel zum nordeventpleasureground. möglich, dass sich inzwischen bei euch der sandsturm verzogen hat.
aufauf, die wolldecken weggeworfen, pack die badehose aus! weiterhin viel spass im GOODNEWS department an der agonda!
liebe grüße an das team. ahoi!  gabi