09.03.2008 - Leserbriefe...
Petra schreibt gut, malt schon lange, fotografiert auch mit blau drin. Immer neue Kompositionen vom gleichem Strand. Einstein on the Beach. Hier blickt ein Lächeln aus dem Fenster in den Märzhagelsturm.
Die Hundegeschichte mit genüsslichem Seitengrinsen über internationale Verständigung.
Regionale Politgeschichte könnte auch 1933 aus München berichtet worden sein. Als Briefmarke sieht er tatsächlich aus  wie A. H.
Dafür kommt 2007 aus München ein Heiseverdächtiger Schreibkrampf voll verständlicher Empörung über die schreibende Gazettenzunft.

Mit besten Grüssen

Ottmar v. Poschinger

Hi India, vielleicht habt ihr das ja schon gesehen ... airport hamburg 2.3. ... bin god sake mit der Bahn gefahren.

nichts passiert.... pilot ist durchgestartet und beim 2. mal auf einer anderen Landebahn gelandet, gegen den Sturm!!

Im märzen der bauer sein höslein entspannt...oder so ähnlich. Arbeit en blok: kaum zeit für blog! Was wollt ihr noch wiss’n?

Wie ist euer aktueller Punktestand? Habt ihr gewählt? Ohne eure Stimmen geht das nicht!! Jetzt reden sie erstmal.

Die Linke rutschen jetzt langsam zur Mitte. In Hessen und HH mal sehen... Es grünt an den Büschen, leicht.

In unseren Gedanken sitzen wir im Garten – erst mal kommt Ostern und dann der Schnee, juchheee!!!

Bis dann


Liebe Petra, lieber Frank,

großen Dank für die Good News Übersendungen!
Ist jedesmal mein Tageshighlight!
Was soll ich nur tun, wenn Ihr Eure Sachen gepackt
und Euch auf die Socken gemacht habt???

Herzliche Grüße
yours Tina 


Hallo ihr Süßen - gerade habe ich meinen NEUEN COMPUTER eingeweiht - er hat jetzt 240 anstatt 4 Gigabytes! - sehe ich Eure Zeitung zum ersten Mal - der alte hat es wohl nicht geschafft!! Da gibts ja sooo viel zu lesen und zu sehen - das Bild mit der Dame mit dem großen Hut und den Bäumen dahinter ist ja wirklich GANZ GROSSE KLASSE! Und so viel originelle Einträge - wie soll ich mich denn da melden? Keine Kinder gezeugt, nix geschrieben...

Vielen Dank jedenfalls erst Mal. Melde mich wieder, wenn ich mich von meinem freudigen Erstaunen erholt habe...

Eckard


diesmal war genug nicht genug. es wurde hansiartig gewählt. damit alles aussa links ma ne schaNKS hat. nixich links, da siehste, wie modern die modern. die

vier, wobei die br-.dr-. fr-.kr-.r-.schr-.eidemikratzer schnappknapp unter 5 protz enten verb lieben sind, spott sei dank! nun wird gerungen, wer mit wem und wann und wohin und watt unnn watt nu nich, woll. da müssemir nochn bisken warten, bissich zusammen gehörig findet, was darf ohne können müssen zu dürfen.

so isset zur zeit, wo stürmchen über land flitzen und die grade sich um plus null tummeln, jawoll.

ulla is noch bis zum 11. fidel bei raoul, havannat studienreisig und icke hier mach mir die muse. gib gass, junjohr. wann da genuch genuch ist? genuch geruch?

auch bei euch geht es um die zukunft, hier geht es um die zuckkunft, co2zu ck und zuck, ddt zuck, malariazuck, die zuckzunft zuckt und auch dann ist irgend wann

genug genung.

bis dahin liebe hansigrütze und wohlseiende heimkunft

plett



Lieber Frank, liebe Petra,
ich hoffe es geht Euch gut und hoffentlich freut Ihr Euch auch etwas auf Hamburg...
Die Ankuendigung von Nummer 10 war ja beinahe sentimental...
Ich bin mittlerweile seit Anfang der Woche in Paris und dann Barcelona, Vorbereitung für den grossen Autodreh mit den Carazos. Britta war diese Wochenende hier, aber irgendwie ist es doch schwer, sich zwischen Vollstress 24/7 und privat  zu teilen. War aber trotzdem nett, ontop ist hier mittlerweile Fruehling.
Wir fangen naechsten Sonntag an zu drehen, ich denke, ich bin so um den 18/19 wieder in Hamburg.Freue mich sehr Euch dann hoffentlich heil und gesund und ausgeruht wieder zu sehen,
bis dahin liebe Grüße
Harald



_VERTRAULICH_
hallo frank,
die zeit, sie eilt im sauseschritt - und wir, wir eilen mit (w. busch hatte recht!)
GGK-versuche aus indien vorerstemalwieder bald 4000 miles away from home.
but where is home? ein weites feld....
im märzen der bauer... auch nordmediennomaden werden von unerklärlicher unruhe gepackt.
so werde ich voraussichtlich nicht in HH weilen, wenn ihr einifliegt. oder vielleicht doch?
potz, berlin, basel stehen aufm ICE-ticket, dessen kosten "eingespielt" werden wollen.
lieber frank, fallde an einem bidi-shop vorbeikommst, könnteste mir bitte ein paket erstehen. dank dir für vorkasse & transport!
für weitere badefreuden im irdishen ocean und agondaabenteuer >>
viel spaß und allet juute!
dir & petra & dem ganzen team auf der etage
viele grüße ausm vorfrühling
gabi



Hi Frank & Petra
It's good to hear from you. I'm intrigued about Menino, if he shouldn't have had the operation what else should have been done as he obviously had a problem and did he spend 5 days in Margao because he felt ill again or was it to check out Peter's findings? Please give the family our love. Of course the same to Marion & Terry, we are pleased for everyone that they are staying at Madhu's but it's good to hear that Marion is still up to it.
Well our grandson is back in New Zealand for 5 weeks before mum has to return to work in June, but we managed to see him a couple of times. Any good news of your son Petra? We've just had 2 rooms painted & decorated for free due to our old age, pretty good eh? Especially as we've been left with a load of paint which will do some of the other rooms. Otherwise it's been quiet here though it's dental time next week, hope all is well with Rob's teeth. And greetings to the man in the moon too and David & family if they are there too.
Take care & enjoy
love
Lise & Terry


hallo frank, hallo petra an der fernen agonda

merci vielmals für 2 mails.
dem GOODNEWS department folgende kurzhinweise aus dem redaktionsbüro nord:
kleine korrekturen zum text auf der portalseite >>>
... der _exzell_enten _F_reeware...
...der Tatsache, das_s_ man etwas machen muss
sowie:  12.12.2007   Tangalle SriLanka  Aus dem Kr_i_senschauplatz   ...
außerdem: an der linken kante fehlt das untere bild!

ansonsten > wunderbare ideen, sehr kommunikativ + besonders wertvoll, zumal man  davon ausgehen darf, dass alles auf der agondaveranda entsteht...

soeben sind wir von 2wochen fuerteventura zurück. bei +27 celsius baden im kühlen atlantik, sonne satt, wanderungen in magischer mondlandschaft. tat supergut.
now back to normal hier im norden fastfrühlingsschmuddelwetter. zZ +6grad,
angenehm erfrischend. gut für geist & psyche. wenn's nur so bliebe...
stellt euch vor, hans planB antwortete per mail auf meine anfrage zu mir in euren räumen geborgtem buch über ne reise eines islamisten mit berliner partnerin gen amman.  guter kontroverser reisebericht. remember?  mehr
nordkulturelles sei euch heute nicht zugemutet...

hoffe, bei euch brennt nix an trotz hitze & heißluft.
wir grüssen und umarmen euch
gabi + thoril