Lieber Frank, liebe Petra

vielen Dank für die neuen Berichte und Reportagen.
Habe gerade eine wunderbare Stunde darin geblättert und gelesen und das griesge Hamburg vergessen. Mir ist auch gleich viel wärmer geworden.  :-)

Um nun nicht nur Konsument zu sein - schicke ich dir den link zu einer kleinen Bildreportage aus einer etwas dünner besiedelten Gegend des Planeten. Mal wieder Namibia, wo wir ja im Oktober 4 Wochen eingehütet haben.
zu dem Thema gibt es jetzt ein Fotobüchlein - und das auch als pdf.
Ich weiß nicht, ob du 5MB downloaden kannst, ohne dass die Inder dir den Stuhl wegreissen.
Aber ich schicke dir trotzdem mal den Link:

http://www.riahenning.de/namibia/Probeer-5-web.pdf

Freu mich auf weiteres - und euch weiterhin GOOD NEWS und tropischere Tage.

Liebe Grüße
Ria
Die Wüste lebt, die Steppe bebt... Ein kleines Goanisches Grafik Talent mit 10Jahren, dieser Schubert De Abreu.