Rolf's Hampi Tour auf der "Bullit 500" (Royal-Enfield")
(alle Fotos Rolf Schmitz)































Rolfs Hampi Tour auf der Bullit
 Und immer wieder in Gesprächen unter "Zugvögeln" findet man gemeinsame  Bekannte in fernen Destinationen. Wie zum Beispiel mit Rolf, Werbegrafiker aus Düsseldorf, der auf seiner 95 Bullit (der indische Nachbau einer britischen Triumph aus dem 2. Weltkrieg) die "Western Guts" durchstreift und der Heidi & Reini Ziegler in Ko Samui kennt. Und hier am Strand einen Hamburger Stylisten, dessen Wohnung ich in den 80ziger Jahren für Schöner Wohnen fotografiert habe.
Klein ist sie, die Welt.
Da ist das israelische Pärchen, Mitte zwanzig. 3 Jahre haben sie den palästinensischen Feind kontrollieren, abwehren müssen. Jetzt dürfen sie studieren. Sie ist in Israel geboren, er in Russland. Aufgewachsen in Amerika leben tun sie in Haifa.
Trotz ihrer, fast biblischen Schönheit, scheinen sie härter, entschlossener, als die anderen jungen Leute aus England, Frankreich, Italien, Russland, Schweden. Ernster sind sie auf jeden Fall.