24.03.2008 - Uli & Birgit
Wo ich doch jetzt wieder Zugriff auf meine Fotos habe, eine Gelegenheit unsere Autoren im Bild zu zeigen. Den Anfang macht mit B - Birgit, das ist die in der Mitte, rechts neben mir steht Uli. Dies ist übrigens ein analoges Foto. Uli ist da Traditionalist. Er fotografiert zwar auch Digital, "aber solche persönlichen Bilder sollte man doch einem langlebigeren Medium anvertrauen." und so wurde die Canon aufs Stativ gestellt und klassisch mit Selbstauslöser fotografiert. Es gibt natürlich eine ganze Gallerie von Sommer Gästen auf der Bank. Hier sind es Antje, Manfred und wir beide. 
 Uli und Birgit sind die ungekrönten Meister der Preisausschreiben , mit einem halben Jahrhundert Gewinn Bilanz. Es gibt kaum ein Land der Erde, dass sie nicht per Gewinn bereist haben und in unserer fast 40zig jährigen Bekanntschaft habe ich sie nie ein gekauftes Auto fahren sehen. Und wie haben sie das gemacht? Das Zauberwort ist Phantasie.  
von Zeitung zu Zeit,...