09.03.2008 - Wandernder Weltenbummler...
Ist es nun Ben Kingsley oder ist er's nicht?  - Er ist es nicht, sondern John aus Sumerset. Wenn er los läuft, dann hört er so schnell nicht wieder auf. Wo andere die Bullit bemühen, den Scooter oder den Bus. John ist schon da, zu Fuß. Manchmal denkt man an die Geschichte vom Wettrennen zwischen dem Hasen und dem Igel, vielleicht gibt es John ja zweimal, oder der Andere ist doch Ben Kingsley oder vielleicht Ghandi? Nein dafür ist er zu muskulös. Er war bei den harten Jungs, "Special Forces" Roal British Army, mit 17, hat Bäume ausgerissen, im übertragenen Sinn, aber seine Liebe zur Natur war grösser. Tschüss Jungs.
Er reiste alleine um die Welt, viele Jahre.
Heute pflanzt er Bäume und kennt auch deren lateinische Namen. 42 Eichen aus aller Welt hat er schon in England gepflanzt und zahlreiche Kirschsorten, die es im kommerziellen Anbau schon lange nicht mehr gibt.
Viel Spaß John (auch wenn Du kein Deutsch verstehst) und weiter so...