23.03.2008 - Willi "der  Erfinder"
Es wird leider immer seltener, dass mit der "Snail"-Post etwas anderes kommt, als Rechnungen und Webung. Eine äusserst erfreuliche Ausnahme sind die Postkarten von Willi "dem Erfinder".

Über Jahre habe ich diese persönlichen Gruesse gesammelt. Jede Einzelne eine eigenes kleines Kunstwerk.

Teich Oberohe + 115cm x 76cm Acryl auf Leinwand
 
Fotos und Bilder aus seinem Umfeld, selbst gemalt oder fotografiert, werden sie sorgfältig auf Karton kaschiert und mit einem Computer generierten Anschreiben und Adressaufkleber versehen. Kleine Kunstwerke.




Eigentlich sollte Willi jetzt "der Maler" heissen, denn in den letzten Jahren hat er sich mit der Malerei beschäftigt, mit der ihm eigenen Sorgfalt und Beharrlichkeit.



Lieber Willi, auch wenn Du diese Seite nicht online sehen kannst, Petras und meine Gedanken sind oft bei Dir.