04.03.2008 - mamsel merkohl...
jaaaawollll, suuuuuperrrr
nummer 10, das ist fressen für die kultur des genauen hinsehens, die madammeken merkohl uns allen erst vor kurzem gepredigt hat, bevor sie zum opticker musste.
und jetzt hurrraaa der beweis, dass diese kultur in üppiger blüte existiert. W A H N S I N N!!!!!!!!!!!!!! ENDLICH KANN ICH IN NEN CARPORT PINKELN. da funkelt zukunft diamantesk und rettet uns aus der hiesigen zoomwinkelei und lässt uns froh den frühling ahnen.ulla kubat fidel und smst mir von flotten piknix mit langusten unter palmen am meer- klaro, nicht weit von guanti n amo- möge sie es geniessen, so wie ihr die vollmondstrände frei von mondfinster-
lingen aus der versenkung. icke hier als liebhaber des  globalen zurückbleibenz habe einige tage gut gefaulenzt und gefrühstückt und viel gelesen und heute m al wieder ein paar cellpappis mit akrtültiefengrund, coloriert, zart, präpariert, um sie demnächst mit figuren, die für masse, meute, herde, rudel stehen und als stempel aus schaumgummi gefertigt sind ( erster anschnitt hiernach ) zu bedrucken.dabei folge ich natürlich strengstenzs den vorgaben der kultur des genauen hinsehens. die
mamsel merkohl neulich so flennend im tiwi postulierte.
naja, euch weiterhin alles gute und fille dank für good njus namba 10 und vielleicht gips ja noch numma 11? und die dadurch ausgelöste infektion guter laune.
bis bald
plett

Lieber Plett,
Dank fuer das pralle Lob, bin ganz beschaemt... simse bitte allerliebste grueze nach fidelien. wie ich lese, geniesst Du die Tage der wilden verant wort und slosigkeit.  Freuen uns auf pastellige meuten und rudel, vielleicht auch als pasta in suppe? Statt Sternchen oder Buchstaben. isst ja heute keiner mehr, merkt man am Bildungsniveau. Damals als wir noch Buchstabennudelsuppe essen mussten, da haben wir das ABC noch von hinten nach vorne gekonnt.Was wir prauchen ist also eine "
Buchstabennudelsuppen-Revolution" um wieder ganz vorne mirspielen zu duerfen. Auch das "Russische Brot" von Bahlsen war eindeutig Inteligenz foerdernd. Ist aber mit diesem Namen zu "political incorrect". . guten appetit bis dann
frank