(aus der AUDI-Werbung...)
19.02.2008 - erhellendes zu zoomhinkel...
zoomwinkels doompinkelday namba wann (1) fast am ende. zoomwinkel gibt sich gefasst, er ist nur einer von 1oooden und nicht mal der krosste fisch.
mann, dem seine interpretation der wirklichkeit hätte der eine oder ander günstler,der nicht aus dem mülljö der mülljanäre stammt, auch gerne. wenn es denn übahaupt so was gibt wie wirklichkeit der wahrheit und oder wahrgebung der wirrklichkeit oder der wirrknehmung der wahrlichkeit und dass alles ohne den komplexiäts steigernden faktor interpretation, der es zumwinkel plus 1000 ermöglicht, steuerhinterziehung als steuervorzug zu begreifen. dann ja dann kann es ja so bleiben wie es ist. abba genuch iss dann nimma genuch, wa, dass iss dann en error im  göttlichen 7 tageprogramm zur erschaffung von terra. najut, da jehn ick doch lieba innen garten von good njus namba 7 änd 8 zappizappi machen und erfreu mich der vielfühlfaltigkeit vonnne internettity. bis genug genug wird und diffuse bauchgefühle nicht in die nach oben offene schere der ausplünderung und steuer gerechtigkeit geraten, auf das sich zoomhinkelnde steuerzukunft nur noch was für bierdeckel ist.
nunja, hier isset kallt, so bei 0 grad,  die gräue von  kraft durch räude wabert tiefwolkig über die heide und die seele, ein sattes esgehtbergabgefühl schleicht um die pommfritzbuden und wer hier ist, wäre gerne woanders. und sässe, vonnem läptop bläulich illumuniert, am liebsten innem restaurant bei kerzenlicht, wo ihn kein seehofer erblicken kann, ihn keiner beckmerkelt und er über keine sc hwesterschwelle stolpert, und elend zu versödern.
also von hier die liebste heidschnukkelgrütze von mir und ulla, die z.zt. in kuba studienreist.