- goodnews is good for you -
- wherever particular people congregate -

naschaumiamal...
von der Ostküste Spaniens...
Existenzminimum...
Erhellendes zum Zoomhinkel...
von Zeitung zu Zeit,...
für Psychonauten...
Aus dem 23. Stock...
Pletttituden...
Road to Mumbai...
Gruss aus Surathani
Valentin aus Berlin
Weihnachtsgruss von Heide
Gruesse aus Malaysien
Neujahrsgruss aus Rohstofff
Neujahrsgruss aus Berlin
Neujahrsgruss von Harald
Neujahrsgruss aus Hamburg
Jan's Geburtstagsgruss
Ottmar's  Geburtstagsgruss
Gabi's Geburtstagsgruss
ganz so ausgelassen gings bei uns weihnachten nicht zu. aber immerhin haben wir gemütlich , mit grossem weihnachtsbaum und tafel im berliner zimmer gefeiert.
So langsam wird’s wohnlich. Saskia bringt morgen hannah + emma, die 1 woche bleiben. Ausgerechnet jetzt hat am Samstag die heizung ihren geist aufgegeben. Nun sitzen wir seitdem dick eingemummelt in der kalten bude.
Aber auch das wird vorbei gehen.
Ich wünsche euch auf jeden fall von herzen ein  glückliches, gesundes, erfolgreiches jahr
2008
weiter>