25.02.2008 - "Raucher überfällt Tankstelle“
Lieber Frank,
Tscha. Nachdem ich die neuesten Ausgaben von "good news" durchgeblättert habe, steht die Frage im Raum, ob das, was ich aus Deutschland vielleicht an "interessanten Berichten" in Richtung Goa versenden könnte, für´s Blatt passt. Da wäre zwar was zum Thema good-news hier fertig, aber wie üblich folgt der Meldung eine bad-Story, die alles andere als gut klingt.

Gleichwohl: Da Sie u.a. geeignet ist, darauf aufmerksam zu machen, daß die Spießer (nicht nur bei uns) mit ihrem Tugend- und Anti-Risiko-Wahn drauf und dran sind, unseren Globus mangels angstfreier Zukunfts-Phantasien in eine Art Knast für schwer Erziehbare umzuwandeln - und dieser Normierungsprozeß wohl früher oder später auch Frei- und Ruheräume wie Goa erfasst, schicke
ich Dir mal den Beitrag. Zwecks Information. Stärkt sicher Deinen Entschluß, Deutschland für eine Weile den Rücken gekehrt zu haben...
so long
rainer

Lieber Rainer, 

Danke für diesen sehr lesenswerten und erhellenden Artikel bezüglich unserer heimischen Presselandschaft. Allen noch nicht vollständig den populären Medienäußerungen gläubig verfallenen, kann ich nur wärmstens empfehlen, weiter zulesen. (Erst Recht natürlich den Anderen, aber die lesen wahrscheinlich nicht mal bis hier.)

Die "Brainwash Hatz" trägt Früchte. Auch ich fühle mich in Neukoeln / Hermannplatz ver - un - sichert. Irrationale Wahrnehmungs Verschiebung wie mir Freunde, die dort seit langem leben, glaubhaft vermitteln.

Hier gibt es eine Geschichte von Polizisten die ihren Bürgermeister verhauen.