02.02.2008 - Das grosse Flimmern...

Nicht das ich jetzt "Rupert" genannt werden möchte, aber in den letzten 2 Jahren habe ich ein kleines virtuelles Medienimperium im Internet zusammen gebastelt. Die Möglichkeit, Filme auf zentralen Servern zu lagern, abrufbar zu machen und zusätzlich in die eigene Homepage einzubinden, war zu verführerisch, um sie nicht ausprobieren zu wollen. 

Daher hier ein "Hinweis in eigener Sache". 
Wer sowohl einen Blick auf meine eigenen Filme, als auch auf empfehlenswerte Werke Anderer, werfen möchte und das in hoher Auflösung (480x270 Pixel = wie Bild), dem
sei:
http://stage6.divx.com/Theaterhaus


empfohlen. Erfordert allerdings einen DSL Datenzugang, und ein Browser-Plugin oder einen Player, den man gratis herunterladen kann und der keine "Malware" enth
ällt. 

Mit Modem - "no chance". - Was eigentlich für alle Videoportale gilt. 
Bei allen 3 Quellen zusammen, warten mehr als 100 Filme auf Zuschauer. (stoehn!!!)

Hier, der Vollständigkeit halber, noch "youtube"

http://www.youtube.com/profile?user=monkeybird77

und "googlevideo".

http://video.google.de/videosearch?q=Buntfilm

Bei Google gibt es die gröste Auswahl an historischem "Buntfilm and Beyond"
Material.