Eine Woche ist es her, dass wir den Strand verlassen haben. Jetzt, bei herrlicher Sonne, die durch die Fenster flutet, freue ich mich über Hamburg und die Kielortallee. Aus dieser kommt übrigens auch die erste GOOD NEWS aus der Hansestadt: Jan hat sein neuestes Buch veröffentlicht. Es heisst "Liebe Deine Krise - Es kann nur besser werden". Ich zitiere den Klappentext: "Ein Schmunzelbuch für jeden, egal ob er nun gerade die Krise kriegt oder schon drüber weg ist. Das perfekte Kopf-hoch-Geschenk zu jeder Gelegenheit." Konnte bisher, aus Mangel an Gelegenheit die Ratschläge noch nicht in allen Lebens Lagen testen, aber habe jedenfalls herzlich gelacht. Einen kleinen Einblick gibt es schon mal hier...
20.03.2008 - Liebe Deine Krise...
Dieses Bild hatte mir Jan zur Abreise 2006 geschickt! Und hier, wie versprochen, die Einblicke ins neue Buch:



sorry für die schlechte Reproqualität...