29.02.2008 - Agondaer Allerlei...

Im modernen Zweckjournalismus heißt diese Rubrik gerne "Panorama" oder "Galerie", aber auch  "Gemischtes" oder so ähnlich. Beim Titel-Texten allerdings, dachte ich eher an etwas essbares Deutsches, nach Monaten der Nepalesischen Variante der Indischen und internationaler Küche.
Das Allerlei also im übertragenen Sinn zu verstehen, da meine Welt ja doch die Bilder sind und nicht die Küche.
 
Der Cartoon oben stammt aus der Zeit, die mit einigen Wochen Verspätung bei uns eintraf und meint nichts anders, als das Empire der Krone die Juwelen abkauft, die ja aber eh schon an die Amis verpfändet waren.


 
Mein Computer hat Ueberlebt, wie man an den immer noch erscheinenden GOOD NEWS erkennen kann.



Eigentlich kein Kommentar zu den drei Ausschnitten.

Hier ein Bild fuer Peter H. in Erinnerung an die Fussball Turniere am Strand.


Ein Blick auf  den Rohstoff unserer Fotos.

und das neueste Motiv.

Die anderen Bilder sind dank falscher Fokus Einstellung unbrauchbar. bad luck.

Hier noch 2 Bilder zur Altenheimvorschule.


mit herzlichem Gruss
Frank