- goodnews is good for you -
- wherever particular people congregate -

Auf den Hund gekommen...
Monsterratte...
Petras Neue Muscheln 3
Czechische Kueche
Hundestories...
King Fischer lässt grüßen...
Road block...
Perlmutti Paletti...
Das Tahiti Projekt
Wetter Better...
Kein Kommentar...
Andi in Agonda
Kleiner Spaziergang...
Petra's neue Bilder
Weihnachtstern
Anzuzweifeln ist ja sowieso...
mia san akummet
Der falsche Guru
Der Ausflug 1
Menschen gibt es, ...
Eigentlich wollten wir zum Abendessen gehen. Habe wegen der Etiquette meine langen Hosen angezogen. Der Festlichkeit des Anlasses angemessen. Ach ja, es ist Weihnachtabend. Vor dem bogenförmigen Portal, welches den Zugang zu unserer Anlage darstellt, hat sich die gesammelte Belegschaft unserer "Familienpension" versammelt.

"Mr. Präsident - Menino", der langjährige Besitzer "unseres" Etablissements, am Vorabend seines Geburtstages. Des Weiteren seine Frau Julia, die mit dem wichtigsten Symbol indischen Wohlstands, der Leibesfuelle, mehr als reichlich ausgestattet ist. Tochter Dezlin ebenfalls wohlhabend, "Baby", die man früher "Magd" genannt hätte,  Suresch der Kellner, Dilip der Koch, beides Gastarbeiter aus den fernen nepalesischen Bergen, mit temporärer Arbeitserlaubnis und somit Freiwild zur Ausbeutung, sowie Olando, der "Stift" im  Körper eines dreizehnjährigen, der in Wirklichkeit schon dreiundzwanzig ist. Sieben Jahre davon ist er zur Schule gegangen. Ihm, dem Kleinsten im Bund, kann man alles aufbuerden und er nimmt es mit hinduistischer Duldsamkeit hin.
weiter>